Mitgliedschaft

Eine Mitgliedschaft ist die effektivste Art, unsere Angebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Behinderung zu unterstützen. Ihr regelmäßiger Beitrag macht unsere Arbeit planbar und wir können uns noch erfolgreicher für die Interessen und Belange von Menschen mit Behinderung einsetzen. Als Mitglied der Lebenshilfe Bruchsal-Bretten e. V. können Sie sich auch aktiv an der Vereinsarbeit beteiligen.

Es besteht eine steuerliche Abzugsfähigkeit bis 100 Euro über Kontoauszug oder Einzahlungsbeleg. Darüber hinaus stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Laden Sie sich einfach den Mitgliedsantrag herunter, drucken Sie ihn aus und senden Sie ihn unterschrieben an die Lebenshilfe Bruchsal-Bretten e. V. zurück.